4. November 2020 / Polizeimeldungen

Kollision zweier Radfahrender

Unfallzeugen gesucht

Polizeimeldung

Am Dienstagmorgen (03.11., 07.30 Uhr) kollidierten zwei Radfahrende auf dem Geh- und Radweg der Holter Straße und kamen beide zu Sturz. Zuvor befuhren die 12-jährige Unfallbeteiligte sowie eine 11-jährige Zeugin mit ihren Fahrrädern den Geh- und Radweg in Richtung Stukenbrock. Hierbei verlor der 12-Jährige die Kontrolle über ihr Fahrrad und kollidierte mit einem entgegenkommenden bisher unbekannten Radfahrer, so dass sowohl der Mann als auch das Kind stürzten. Das Mädchen verletzte sich hierdurch leicht.

Nachdem beide aufgestanden waren, unterhielt sich der Mann noch kurz mit der 12-Jährigen und erfragte ihre Erreichbarkeit. Anschließend fuhr der unbekannte Radfahrer weiter, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Der Radfahrer wurde wie folgt beschrieben: Ca. 30 Jahre alt und bekleidet mit einer Jogginghose, einer gelb/schwarzen Jacke, einem Helm und einem schwarzen Stirnband. Der Mann führte ein weiß/schwarzes Fahrrad.

Die Polizei sucht weitere Unfallzeugen. Wer kann Angaben zu dem Unfallgeschehen machen? Wer kennt die beschriebene männliche Person? Hinweise und Angaben hierzu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Meistgelesene Artikel

Aktuell

Bei Valentine dreht sich alles um große Fahrzeuge

weiterlesen...
Karrierechance beim Mobilfunk-Experten in Rietberg: Werde Teil des Puzzle mobilE Teams!
Job der Woche

Bewirb Dich noch heute für die Position als Verkäufer/in (m/w/d) und starte Deine Karriere im Einzelhandel!

weiterlesen...

Neueste Artikel

Die Geschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft
Aus aller Welt

Tina Kunath und Jan Wolfenstädter kannten sich nicht, lebten unterschiedliche Leben. Dann aber erkrankte Kunath und brauchte Stammzellen - und Wolfenstädter bekam einen Anruf. Nun sind sie seit zehn Jahren gute Freunde. Ein Treffen.

weiterlesen...
Saarland und Rheinland-Pfalz kämpfen gegen Hochwasser
Aus aller Welt

Dauerregen und Hochwasser haben den Südwesten schwer getroffen. Trotz der Wassermassen gab es kaum Verletzte. Bundeskanzler Scholz und Innenministerin Faeser versprachen Unterstützung.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Unbekannter schlägt Schützenfestbesucher
Polizeimeldungen

Wer kann Angaben zu der Tat machen? Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen

weiterlesen...